Volljurist (m/w) für unsere zentrale Rechtsabteilung

Würzburg

Rechtswesen

Handel

Würzburg

Volljurist (m/w) für unsere zentrale Rechtsabteilung XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH & Co. KG Würzburg Allgemeines Zivilrecht, öffentliches Recht und Arbeitsrecht; Selbstständige Bearbeitung rechtlicher Fragestellungen; Juristische Betreuung der einzelnen Standorte.

Volljurist (m/w) Für Unsere Zentrale Rechtsabteilung In Würzburg Die Xxxl Unternehmensgruppe Betreibt In Insgesamt Neun Europäischen Ländern über 220 Einrichtungshäuser Und Beschäftigt Ca 20500 Mitarbeiter Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Einen Volljuristen (m/w) Zunächst Auf 1 Jahr Befristet Mit Möglichkeit Der übernahme Für Unsere Zentrale Rechtsabteilung In Würzburg Auf 3325 Wochenstunden Ihr Aufgabengebiet: Allgemeines Zivilrecht öffentliches Recht Und Arbeitsrecht Selbstständige Bearbeitung Rechtlicher Fragestellungen Juristische Betreuung Der Einzelnen Standorte Prozessvertretung Schulung Von Mitarbeitern Vertragsgestaltung Ihre Qualifikation: Zwei Mit Mindestens Der Note "befriedigend" Abgeschlossene Staatsexamina Idealerweise Erste Berufserfahrung In Einer Wirtschaftskanzlei Oder In Einem Unternehmen Hohe Einsatzbereitschaft Eigenverantwortung Und -initiative Interesse An Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Souveränes Auftreten Verhandlungsgeschick Was Wir Bieten: Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team Ausgezeichnete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Ihnen Ein Erfolgreiches Unternehmen Bieten Kann Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Berufliche Zukunftsperspektiven Die Ihrem Talent Und Ihrer Leistung Entsprechen Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Vorzugsweise Per E-mail Unter Nennung Des Möglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: & Co Kg E-mail: Wka@xxxlgroupcom Nähere Informationen Zum Unternehmen Und Den Standorten Finden Sie Unter: Karrierexxxlmoebelhaeuserde Mein Einrichtungshaus ©xxxlutz Marken Gmbh Jura Jurist Anwalt Juristin Anwältin Volljurist Volljuristin Staatsexamen Recht Rechtsabteilung Rechtsanwalt Rechtsanwältin Rechtswesen Würzburg Bayern Volljurist (m/w) Für Unsere Zentrale Rechtsabteilung Allgemeines Zivilrecht öffentliches Recht Und Arbeitsrecht Selbstständige Bearbeitung Rechtlicher Fragestellungen Juristische Betreuung Der Einzelnen Standorte Würzburg Jura Jurist Anwalt Juristin Anwältin Volljurist Volljuristin Staatsexamen Recht Rechtsabteilung Rechtsanwalt Rechtsanwältin Rechtswesen Würzburg Bayern

Grafiker / Mediengestalter (m/w) Printmedien
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

On Page-Marketing-Specialist (m/w)
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w) im Vertrieb und der Logistik
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Chefarztsekretärin (m/w/d) - Universitätsklinik für Allgemein-, Viszeral-, Gefäß- und Tran
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg Medizinische Fakultä (Magdeburg)

Ausbildung Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Wagner (Ense)